Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Projektdetails

Auftraggeber: Dr. Rudolf Vogl, smartbird GmbH

Branche: Unternehmensberatung

Projektzeitraum: 11.2019 – 07.2020

Leistungen: Beratung • Naming • Branding • Webdesign • Art Direction

smartbird GmbH

Für das Einpersonen-Start-up haben wir eine umfangreiche Brand-Identity realisiert: Vom Namen bis zur Website mit eigenen Videos war alles dabei.

Als sich Herr Dr. Vogl entschloss, sein eigenes Beratungsunternehmen zu gründen, konnte er bereits auf eine erfolgreiche, internationale Karriere im Human Ressources-Bereich zurück blicken.

Wir durften für sein neues Unternehmen zunächst den Firmennamen entwickeln und anschließend die Brand-Identity gestalten. Nach Logo, Drucksorten, PowerPoint-Präsentation und Roll-up folgte die Website. Die zweisprachige Website haben wir mit dem bewährten Content Management System CONTAO umgesetzt.

Für die Website haben wir ein kombiniertes Foto/Video-Shooting organisiert und die künstlerische Leitung darüber übernommen. Sophie Menegaldo und Mag.ª Rita Newman haben die Fotos und Videos perfekt produziert.

Ein wichtiges Detail: Auch die Videos mussten zweisprachig werden. Wir haben die dynamische Untertitel-Funktion von Vimeo dafür verwendet und ein WebVTT (Video Text Track) File erstellt, das sekundengenau mit dem Film synchronisiert wurde. Auch die Videos sind jetzt barrierefrei, so wie die gesamte Website.

Weiterführende Links

Zurück

© 2005-2024 Elias & Partner KG

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Wir verwenden nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutzerklärung Impressum