Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Projektdetails

Auftraggeber: Balu&Du – Verein zur Förderung von Kommunikation und Spiel

Branche: Non-profit-Organisation

Projektzeitraum: 09.2020 – 11.2020

Leistungen: Editorial Design • Infografiken • Text

Balu&Du: Infofolder

Viele PolitikerInnen haben keine genaue Vorstellung von Kinder- und Jugendarbeit sowie von Sozialarbeit. Dabei sind diese Non-profit-Organisationen auf die Mittel der öffentlichen Hand angewiesen. In Wien sind die Stadt und die Bezirke die wichtigsten Fördergeber. Es ist deshalb wichtig, dass auch PolitikerInnen auf Bezirksebene verstehen, wofür hier Geld ausgegeben und wie die Lebenssituation der BewohnerInnen verbessert wird.

In einem 8-seitigen Folder haben wir die wichtigsten Fakten zur Arbeit des Vereins Balu&Du zusammen gefasst. Überzeugende Infografiken und ein kleines Glossar erklären die Arbeit des Vereins. Die Information ist für Laien gedacht, die mit den Fachbegriffen der Sozialarbeit noch nicht vertraut sind.

Mit dem Infofolder präsentiert sich der Verein bei seinen Fördergebern und schafft Transparenz, indem er über seine Arbeit informiert.

Weiterführende Links

Zurück

© 2005-2024 Elias & Partner KG

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Wir verwenden nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutzerklärung Impressum