Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Studio für Branding
und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign

Elias & Partner ist vor allem für seine Arbeit im Bereich Grafikdesign, Corporate Identity und Webdesign bekannt.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns auch mit Strategie und Positionierung, Editorial Design und Datenvisualisierung, Produkten und Verpackungen, Werbung und Kommunikation, Bild und Film.

Wir nehmen unsere Arbeit ernst, haben hohe Standards und lieben neue Herausforderungen.

Das Team

Mag.ª Gabriele Elias-Kreiner

Gesellschafterin

  • Expertin für Non-Profit-Organisationen
  • Verlegerin
  • seit 1991 Redakteurin für div. Medien

Mobil: +43 676 840 122 103
E-Mail: gabriele.elias-kreiner@eliaspartner.at

FH-Hon.Prof. Mag. Jochen Elias

geschäftsführender Gesellschafter

  • gestaltet seit 1989 Brand Identities
  • Grafik Designer & Unternehmensberater
  • Lektor für Digital Design, FH St. Pölten
  • Leiter der Masterklasse Grafik Design, FH St. Pölten
  • Certified Digital Consultant - CDC
  • Geprüfter Datenschutzexperte
  • UXQB Certified Professional for User Experience

Mobil: +43 676 840 122 100
E-Mail: jochen.elias@eliaspartner.at

Was uns antreibt

Ein Top-Job in einem Werbeunternehmen und fünf Kinder. Wie bringt man das unter einen Hut?

2004, nur wenige Wochen nach der Geburt unserer Zwillinge, haben wir beschlossen, uns selbständig zu machen. Wir wollten schon immer unser "eigenes Ding" machen – und die Familie sollte dadurch nicht zu kurz kommen. Im Mai 2005 haben wir schließlich die Elias & Partner KG gegründet.

Von Anfang an haben wir uns auf Start-Ups, kleine mittelständische Unternehmen (EPU, KMU) und Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Einfach, weil wir ihre Bedürfnisse kennen. Deshalb gibt es bei uns z. B. eine Preisliste und Kostenvoranschläge die eingehalten werden.

Was uns besonders freut: Seit der Gründung haben uns bereits über 80 AuftraggeberInnen ihr Vertrauen geschenkt. Viele bleiben uns jahrelang verbunden. Das motiviert uns, immer etwas Neues zu entwickeln mit dem wir die Menschen begeistern können: Design, Innovation, Wissen.

© 2005-2024 Elias & Partner KG

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Wir verwenden nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutzerklärung Impressum