Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Projektdetails

Auftraggeber: Marktgemeinde Laxenburg

Branche: öffentliche Hand

Projektzeitraum: 03.2010 – 06.2010 und 11.2020 – 12.2020

Leistungen: Signaletik • Editorial Design • Infografiken • Fotografie • Produktion

Laxenburger Kultur-Parcours

Bereits 2010 haben wir den Laxenburger Kultur-Parcours gestaltet. Jetzt – zehn Jahre später – gab es einen Relaunch der Begleitbroschüre.

Der Laxenburger Kultur-Parcours führt die BesucherInnen zu den schönsten Plätzen von Laxenburg. Für jede der 51 Station haben wir eine Informationstafel gestaltet. Wir haben uns 2010 für Emailschilder entschieden, weil diese eine lange Lebensdauer haben und auch über die Jahre nichts von ihrer Farbbrillianz verlieren.

Ergänzend wurde eine Begleitbroschüre beauftragt, in der Interessierte die Geschichte der jeweiligen Station nachlesen können. In der 52-seitigen Publikation befinden sich Texte, Fotos und Lagepläne die den Kultur-Parcours erläutern. 2020 wurde diese Broschüre überarbeitet und neu aufgelegt.

Signaletik ist ein Spezialgebiet des Informationsdesign und dient der räumlichen Orientierung von Menschen. Bei diesem Projekt haben wir Informationstafeln, Orientierungspläne und textliche Beschreibungen zu einem wirkungsvollen Leitsystem kombiniert.

Weiterführende Links

Zurück

© 2005-2024 Elias & Partner KG

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Wir verwenden nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutzerklärung Impressum